CLS wird AOpen-Distributor
Veröffentlicht am: 23.06.2003 10:20:32

Der Distributor CLS (Computer Laser Systeme) konnte nun AOpen in die Liste mit aufnehmen.

Somit kann man nun auf namhafte Hersteller wie Acer, Canon, Codegen, Enlight, Guillemot, MGE, Pioneer, SMC und Sony verweisen.
AOpen erhofft sich durch diese Partnerschaft eine größere Marktdurchdringung der Produktlinien Mainboards, optische Laufwerke und Servertechnologien am österreichischen Markt.. Der Geschäftsführer der CLS Herr Kurt Prankl zu der Zusammenarbeit: "Durch die ausgewogene Produktpalette eines weltweit renommierten Herstellers wie AOpen erwarten wir eine weitere Belebung des österreichischen Marktes. Es ist unser Ziel, AOpen-Produkte in Österreich wieder den Stellenwert zu geben, den ein Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten verdient."

Die Firma Computer Laser Systeme Vertriebsgesellschaft m.b.H. ist seit dem 2.1.1987 im heimischen Computergroßhandel tätig. Mit derzeit 25 Mitarbeitern hält sie ihre Position als echter österreichischer Distributor mit Lager in Wien.

CLS; AOpen

bit


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/cls_wird_aopen_distributor.html)