Brother: Siegeszug der Farblaser
Veröffentlicht am: 25.05.2004 11:44:17

Der neue Brother Farblaserdrucker HL-2700CN möchte mit einem Verkaufspreis von knapp 1.000,- Euro den Siegeszug antreten.

Er arbeitet mit der Color Advanced Photoscale Technologie im Grafik- als auch im Textdruck und bietet eine Druckqualität von 2.400 dpi. Zudem ist er auch noch recht fix. Die erste Schwarzweiß Seite soll schon nach 13 Sekunden in der Ablage liegen und für die erste Farbseite benötigt er nur 6 Sekunden länger. Zeit ist Geld bzw. 31 Seiten/Minute mono oder 8 Seiten/Minute farbig. Der Drucker beherrscht über 5 Emulationen, inkl. PS3, HP-GL und PCL-5c. Auch für SAP Anwendungen ist der HL-2700CN dank der PCL6 Emulation ein idealer Partner.
Angeschlossen wird er an die USB 2.0 Schnittstelle oder wie es sich für so einen Drucker gehört an die 10/100Mbit Netzwerkschnittstelle. Als Ausweichmöglichkeit steht immer noch die gute alte Parallel-Schnittstelle zur Verfügung.

Papiermanagement ist für den HL-2700CN auch kein Fremdwort und optionale Features wie größere Papierfächer oder eine Duplexeinheit, mit der man auch A5-Broschüren drucken kann, erweitern das gute Stück zusätzlich. Der Brother HL-2700CN kostet 1.049,- Euro.

Brother

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/brother_siegeszug_der_farblaser.html)