Blizzard kündigen StarCraft Ghost an!
Veröffentlicht am: 23.09.2002 20:25:24

Allerdings handelt es sich dabei um ein Konsolenspiel...

Jetzt haben Blizzard verlautbart, dass zur Zeit gemeinsam mit Nihilistic und Capcom an einem neuen StarCraft-Spiel gearbeitet wird. Dabei handelt es sich offensichtlich um ein Action-Game im Tomb Raider-Stil, das im SC-Universum angesiedelt ist, allerdings nur auf der Konsole erscheinen soll. Zwar wird ein völlig neues Gameplay etc. versprochen, mit dem eigentlichen StarCraft wird das Game aber vermutlich recht wenig zu tun haben. Allerdings soll auch hier ein Nachfolger in Arbeit sein, über den es aber noch keinerlei Informationen gibt.

StarCraft Ghost Homepage


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/blizzard_kuendigen_starcraft_ghost_an.html)