Austrian WebServices erhöht den Speicherplatz
Veröffentlicht am: 27.07.2004 12:00:29

Webspace kann man ja bekannt nie genug haben, allerdings muss er leistbar sein. Austrian WebServices hat nun den Speicherplatz bei den Produkten PrivateLine "Entry" auf 50 MB und bei "X-Large" auf 1 GB.

Alle Pakete enthalten kostenlos 1 MySQL Datenbank, PHP4 Unterstützung, 1 FTP Account, POP3 und IMAP Zugang, Webmail, Spamfilter, Mailvirenscanner und ein tägliches Backup (welches in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist)

Damit ist es bereits ab 1,98 Euro pro Monat möglich zu seiner eigenen Homepage zu kommen. (exklusiv Domainkosten .at für die 18,- pro Jahr fällig werden)

Austrian WebServices; Private Line Produkte im Überblick

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/austrian_webservices_erhoeht_den_speicherplatz.html)