Austrian Web Services Gewinnspiel
Veröffentlicht am: 03.03.2005 12:27:23

... der Countdown läuft ... Austrian WebServices wird 5 Jahre alt !

Das Gewinnspiel von Austrian WebServices ( www.awebs.at ) geht in die 2. Runde
Diesmal mit noch attraktiveren Preisen - oder wollten Sie nicht schon immer mal in Paris Kaffee trinken gehen.


2 . Verlosung 31. März 2005

1. Preis Gutschein für einen Hin- und Rückflug im Streckennetz der " Styian Spirit " für 2 Personen .

Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von Styrian Spirit zur Verfügung gestellt.

2. Preis 2 Eintrittskarten für die Burgenlandtherme in Bad Tatzmannsdorf

Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von der Burgenlandtherme - Bad Tatzmannsdorf zur Verfügung gestellt.


3. Preis 1 Private.Line Standard Paket inkl .at Domain nach Wahl, für 1 Jahr kostenlos

4. - 10. Preis

je 1 WCM (Die Computerzeitung für ganz Österreich) Jahresabo

Dieser Preis wurde uns freundlicherweise vom WCM zur Verfügung gestellt.


Austrian WebServices

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/austrian_web_services_gewinnspiel.html)