Austrian Gamers Choice Award Verleihung am 19.4.: Live-Stream
Veröffentlicht am: 18.04.2006 06:49:37

Für jene, die leider keine Freikarte gewonnen haben aber dennoch mit dabei sein möchten, wenn die besten Spiele 2005 prämiert werden, haben wir wieder einen Live-Stream der Veranstaltung eingerichtet...

Bereits zum vierten Mal werden im Rahmen einer großen Veranstaltung die besten Computer- und Videospiele des Vorjahres ausgezeichnet. Mit einem neuen Rekord an Votings haben die Spieler in den vergangenen Monaten ihre Lieblingsspiele aus 2005 gewählt, wer dabei in den verschiedenen Kategorien gewonnen hat wird nun am Galaabend im Magna Racino bekannt gegeben.
Neben Gästen aus der Spielebranche aus Österreich und Deutschland, Vertretern der Presse und einigen Entwicklern können auch wieder 30 durch Los bestimmte Spieler vor Ort dabei sein, alle anderen können die Veranstaltung über das Streaming-Portal von aon.at miterleben. Start ist um ca. 19:30 Uhr.

Link




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/austrian_gamers_choice_award_verleihung_am_194_live_stream.html)