Austrian Gamers Choice Award: Letzte Chance für tolle Preise!
Veröffentlicht am: 09.03.2005 11:46:30

Am 13. März endet die Abstimmung für die besten Spiele des Jahres und damit auch die Gelegenheit, einen der interessanten Preise zu gewinnen...

Wer bis 13. März noch auf der <a href="http://www.gamefun.at/award" target="_blank">Award-Seite</a> mitstimmt, welche Spiele seiner Meinung nach die besten des vergangenen Jahres waren, und seine Mailadresse hinterläßt, hat die Chance einen der folgenden Preise zu gewinnen:

3x 10 VIP Tickets von den Veranstaltern
1x Nintendo DS von Nintendo
2x Nintendo GBA SP von Nintendo
3x Masterchief Figuren von Microsoft
7x Halo 2 von Microsoft
10x P5 "Datenhandschuhe" von ITcK
10x Gran Turismo 4 von Sony
5x Batman Begins PS2 von Electronic Arts
5x Battlefield 2 PC von Electronic Arts




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/austrian_gamers_choice_award_letzte_chance_fuer_tolle_preise.html)