Austrian Gamers Choice Award: Frist verlängert, Hermann Maier 2005 nachnominiert
Veröffentlicht am: 24.02.2005 15:41:11

Gute Nachrichten für alle, die bei der heurigen Award Verleihung mitmachen: Mit Skiracing 2005 ist ein weiteres Spiel dazu gekommen, außerdem wurde die Frist um 2 Wochen verlängert. Somit besteht noch etwas länger die Chance, einen der tollen Überraschungspreise zu gewinnen, die demnächst bekannt gegeben werden!

"Ski Racing 2005 featuring Hermann Maier" vom heimischen Publisher JoWooD konnte bei den Fachmagazinen zwar keine Top-Platzierungen erreichen und wurde daher vorerst auch nicht für den AGC 04 nominiert, doch aufgrund der vielen Anfragen und auch der Platzierungen in den Verkaufscharts, wo das Racing Game zu den Favoriten gehört, soll es natürlich auch beim Österreichischen Spiele-Award seine Chance bekommen, denn schließlich vergeben nicht die Magazine den Preis, sondern die Spieler! Daher kann man ab jetzt seine Stimme auch für Ski Racing 2005 (Codename „Hermann Maier“) abgeben und damit die späte Nachnominierung keine allzu großen Nachteile für das Spiel bringt, haben wir auch die Frist für die Abstimmung um zwei Wochen verlängert! Ihr habt also noch bis 13. März HIER die Chance, eure Top-Games auf unserer Homepage auf Platz 1 zu voten und dabei auch noch diverse Preise zu gewinnen – dazu mehr im nächsten WCM!


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/austrian_gamers_choice_award_frist_verlaengerthermann_maier_2005_nachnominiert.html)