Austrian-Gamers BestChoice 2002
Veröffentlicht am: 15.10.2002 09:20:07

Wählt das Spiel des Jahres und gewinnt dabei!

consol.AT, WCM und www.Aon.at bieten Gamern dieses Jahr erstmals die Chance die besten Video- und Computerspiele auszuzeichnen. Zu diesem Zweck haben wir insgesamt 45 Spiele aus 7 Genres für euch nominiert, die bis Ende August im Handel waren. Nun liegt es an euch das beste Spiel in jedem Genre zu bestimmen. Eure 7 Favoriten wählt ihr auf dieser Webseite: Award-Homepage
Unter allen gültigen Stimmabgaben werden folgende Preise verlost:
www.Aon.at verlost 3 AonFlash 50 Startpakete inklusive drei Monaten Gratisnutzung bis 50 Stunden pro Monat.
Consol.at verlost 3 Jahresabos plus je einem Spiel (System nach Wahl)
WCM verlost 3 Jahresabos plus je einem Spiel nach Wahl.

Mitmachen zahlt sich also auf jeden Fall aus und mit etwas Glück erhält man auch noch ein nettes Geschenk! Bis 20. 11. ist noch Gelegenheit...


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/austrian_gamers_bestchoice_2002.html)