Apple gibt Bildverwaltung iPhoto in Version 1.1 frei
Veröffentlicht am: 08.05.2002 21:35:59

Apple stellt die neue Version 1.1 des Bildverwaltungsprogramms iPhoto auf die Homepage

Mit dem heutigen Tag stellt Apple die neueste Version seines Bildverwaltungsprogramms iPhoto vor. Die neue Version 1.1 bringt zahlreiche Verbesserungen, so unter anderem die Einstellmöglichkeiten für die Helligkeit und den Kontraste, die Integration mit dem Mailprogramm von MacOS X, ebenso wie auch die Möglichkeit, ausgewählte Fotos automatisch per email zu verschicken. Desweiteren können nun auch eigene Fotos als Hintergrundmotiv oder als Bildschirmschonermotiv genutzt werden. Ebenso hat der Anwender aber auch die Möglichkeit, eine QuickTime-Diaschau mit Musikstücken und Überblendeffekten zu versehen, und diese mittels des Programms iDVD auf eine DVD zu brennen. Zusätzlich können die bei einer Aufnahme mitgespeicherten Informationen wie Uhrzeit, Blende, Brennweite oder Belichtungszeit angezeigt werden. Voraussetzung ist allerdings ein Mac mit einem USB-Anschluss und MacOS X 10.1.2 oder neuer.

B. Holzinger


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/apple_gibt_bildverwaltung_iphoto_in_version_11_frei.html)