Ahead: Nero 5.5.10.28
Veröffentlicht am: 05.05.2003 13:15:07

Und abermals gibt es eine neue Version von Nero Burning ROM.

In der aktuellen Version 5.5.10.28 wurden etliche Bugs behoben und auch kleinere Features hinzugefügt.
Die Liste der unterstützten CD- und DVD-Writer wurde auf den neuesten Stand gebracht. So soll auch das Multisession-Schreiben bei allen DVD-Laufwerken nun fehlerfrei funktionieren. Bei einigen wenigen gab es hier Probleme. Zudem soll die Erkennung der korrekten Schreibgeschwindigkeit bei DVD+R/RW Medien verbessert worden sein.
Die Auswahl der verschiedenen Book-Types (CD und DVD-Formate) die nicht nur für Einsteiger verwirrend sein können wurde erleichert.
Zu guter Letzt wurde das Cachen beim Drag & Drop von Audiodateien von CD-ROM Laufwerken wurde verbessert.

Der Download von Nero 5.5.10.28 mißt 13,4 Megabyte.

Ahead Nero

bit


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/ahead_nero_551028.html)