Agere Systems & USI: WLAN/Bluetooth-Modul
Veröffentlicht am: 17.06.2003 13:01:37

Zusammen mit Universal Scientific Industrial (USI) wird Agere Systems ein WLAN/Bluetooth-Modul auf den Markt bringen.

Durch seine kompakte Bauweise bietet sich das Modul für mobile Geräte wie PDAs, Smartphones, Digitalkamera usw. an. Doch nicht nur wegen den geringen Abmessungen auch durch den angeblich um bis zu 80% geringeren Stromverbrauch im Stand-by-Modus wird das Modul seinen Weg in die mobilen Geräte finden.
Das Modul soll nahtloses Roamen zwischen mehreren Access-Points ermöglichen und auch gleichzeitig per Bluetooth Peer-to-Peer-Verbindungen aufbauen können.
Die Massenproduktion der WLAN/Bluetooth-Module soll im vierten Quartal 2003 beginnen.

Agere Systems; USI

bit


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/agere_systems_usi_wlanbluetooth_modul.html)