AGC Award 2006 - Die Gewinner sind...
Veröffentlicht am: 21.04.2006 08:52:12

Insgesamt wurden heuer 161 Titel nominiert, die in 16 Kategorien eingeteilt wurden. Dabei wurde jeweils der erste Platz mit dem Austrian Gamers Choice Award ausgezeichnet.

Die Gewinner sind...


Action: GTA San Andreas (Xbox, PC)
Adventure: Fahrenheit
Beste Grafik: F.E.A.R.
Bester Sound: Call of Duty 2
Handy: Prince of Persia: The Two Thrones
Jump'n'Run: Conker: Live and Reloaded
Mobile Gaming: Mario Kart DS
Partygame: Singstar ‘80s
Rennspiele: Need for Speed: Most Wanted
Rollenspiel: World of Warcraft
Shooter: Battlefield 2
Simulation: Black & White 2
Sportspiel: FIFA 06
Strategie: Age of Empires III
Overall Winner: World of Warcraft
Community / E-Sport Award: Nadeo

Der Austrian Gamers Choice Award ist der erste Preis für Computer- und Videospiele, der vom Publikum direkt vergeben wird. Das Voting für den Austrian Gamers Choice Award 2006 wurde Ende Dezember 2005 gestartet und Interessierte hatten dann bis Ende März 2006 die Möglichkeit online auf www.gamesaward.at ihre Stimme abzugeben.


Alle Gewinner des AGC Awards 2006 auf der Bühne.

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/agc_award_2006__die_gewinner_sind.html)