a+d: Schreibtisch ade
Veröffentlicht am: 18.05.2004 16:03:33

Nun benötigen Außendienstmitarbeiter mit dem neuen a+d-Koffer Portable Desk nicht einmal mehr einen Schreibtisch.

Es ist nach wie vor ein traditioneller Pilotenkoffer der nun eine eigene Fläche für das Notebook bietet, welche über Teleskopstangen ausgefahren werden kann. Der Koffer mit dem eingebautem Drucker wird einfach auf den Boden gestellt und dient durch sein Gewicht dann quasi als Sockel für den tragbaren Schreibtisch. Ideal für Flughafen oder sonst irgendwo wenn kein Schriebtisch zur Hand ist.

Der „Portable Desk“ von a+d ist, wie schon die „Personal Office-Box“ in erster Linie für das Projektgeschäft konzipiert, wo Qualität, hohe Funktionalität und maximaler Bedienungskomfort oberste Priorität genießen, und wird bei der Fertigung an die individuellen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens angepasst. Der traditionelle Business-Class-Koffer wird freilich auch weiterhin bei a+d im Angebot bleiben.

a+d

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/ad_schreibtisch_ade.html)