Actual Tools: Alles ist so transparent [Update]
Veröffentlicht am: 10.12.2003 09:35:13

Mit "Transparent Windows" können allen Fenstern unter Windows eine beliebige Transparenzstufe verliehen werden.

In der neuen Version Actual Transparent Windows 2.5 gibt es neben den gewohnten Methoden der Umschaltung zwischen verschiedenen Fenstern auch eine farbenbasierte Organisation. Dabei soll diese Darstellung für das menschliche Gehirn laut Actual Tool besser sein, sowie augenschonend.

„Wenn man die Darstellungsmodelle betrachtet, die von den verschiedenen Betriebssystemen und Konkurrenzfirmen angeboten werden, dann bemerkt man, dass kaum eine von denen an ein menschliches Modell erinnert.“, sagt Michael Tretjakow, der Hauptadministrator der Gesellschaft „Actual Tools“.

Actual transparent Windows läuft unter Windows 2000XP, kostet 19,95 US-Dollar und kann online erworben werden. Eine Trail-Version steht ebenfalls zum Download bereit.


Als kostenlose Alternative gibt es in diesem Bereich für Windows 2000/XP noch "froost". Dieses ist zwar nicht ganz so komfortabel dafür aber eben kostenlos. froost


Actual Tools

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/actual_tools_alles_ist_so_transparent_update.html)