ACP IT Solutions Wiener Neustadt gegründet
Veröffentlicht am: 11.07.2003 15:31:18

Das Systemhaus ACP gründet einen neuen Standort für Navision-Lösungen, ACP IT Solutions in Wiener Neustadt.

Als Geschäftsführer gewann ACP einen erfahrenen Software-Entwickler, Gerhard Porsch, vormals bei Beko. Navision von Microsoft Business Solutions ist eine betriebswirtschaftliche Lösung für den Mittelstand. Der neue ACP-Standort deckt vor allem den Raum Ostösterreich ab.

ACP IT Solutions Wiener Neustadt startet mit namhaften Kunden, darunter die Parfümeriekette Marionnaud und der Flugzeughersteller Diamond Aircraft mit Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien und Kanada. Besondere Stärken von Porsch und seinem Team sind Filiallösungen und Lösungen für Projektplanung und Projektcontrolling. Weitere Schwerpunkte sind die Pharma- und Grundstoffbranche und die Auftragsfertigung.

„Die Aufgabe bei ACP bedeutet für mich: back to the roots“, meint Porsch, „Nach überwiegend organisatorischen Aufgaben kann ich mein ERP-Know-how wieder einsetzen“. Porsch war zuletzt Abteilungsdirektor von Beko für die Bereiche IT, Organisation und Finanzen.

ACP IT Solutions

Martin Leyrer




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/acp_it_solutions_wiener_neustadt_gegruendet.html)