BIOS-Kompendium 6.6
Veröffentlicht am: 13.12.2006 11:19:44

Das beliebte BIOS-Kompendium ist nun in der Version 6.6 verfügbar.

Es umfasst nun schon über dokumentierte 4.345 Optionen. Neben der Erläuterung der Optionen werden Hilfestellungen rund um das BIOS sowie große Teile der Peripherie gegeben.
Das BIOS Kompendium gibt es in den Formaten HTML, CHM und EXE, sowie drei PDA Formaten (konvertiert von Tobias Gruetzmacher) und zwei Tomeraider Formaten (konvertiert von Michael Grassmann) zum Download und als HTML-Datei natürlich auch Online. Falls man sein BIOS, aus welchem Grund auch immer, zerschießen sollte gibt es auf der Homepage auch Rat und einen BIOS-Brennservice um schnell wieder einen funktionierenden Chip zu haben.
Ebenfalls sehr nützlich und in manchen Fällen die Rettung ist die Liste der Generalpasswörter zu Award, AMI, Phoenix und MR BIOS (zu finden unter BIOS intern).

BIOS Kompendium; BIOS Forum

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/_bios_kompendium_66.html)